NähWürfel

Mein Angebot beim Hunde-Weihnachtsmarkt in Alzey werden viele kreative, liebevolle, handgefertigte Accessoires für Mensch und Hund, sein.

Mein Standartsortiment umfasst:
bestickte Sachen, wie z.B.: Kissen in verschiedenen Größen, Leseknochen, Impfpasshüllen, Geruchsmemory, Brillenhüllen, Kunstledertaschen, Schlüsselanhänger, Handtücher, Geschirrhandtücher.

Alle meine Sachen können auf Wunsch auch Individualisiert werden. Sprecht mich dafür einfach an und ich helfe euch bei der Auswahl und Gestaltung eures ganz persönlichen Accessoires.

Ich werde euch auch ein paar fertig zusammengestellte Weihnachtssets, Weihnachtsüberraschungs-Tüten, die Ihr dann verschenken könnt oder euch schenken lassen könnt und auch paar neue Produkte von mir, mitbringen.

Also lasst euch überraschen und kommt vorbei, ich freu mich auf euren Besuch.
Eure, Britta Homann-Zaun vom NähWürfel

Ihr findet uns auf Facebook oder schreibt eine Nachricht an info@naehwuerfel.de